Mittwoch, 3. November 2010

Time After Time..

Eine lustige Geschichte seit der 6 Klasse sage ich das ich bi bin
schön und gut!
Mittlerweile habe ich mich also als schwul geouten
für alle die nich was das heißt erkäre ich das jetz mal:

Also ein schwuler Mann,auch Homofürst,Schwuchtel und Gaylord genannt,
ist eine Homosexuelle Person.
Also ein Mann der nur Sex mit anderen Männern hat!

So jetz wisst ihr was das ist und warum is egal!
wenn man nun vor seiner Klasse geoutet ist
und die Englischtutorin im unterricht fragt was das wort "after"
heißt wird man natürlich blöd angeguckt 
meine netten Freunde Stina und Lisa E. begannen auch
sofort time after time zusingen.
da das so spontan kam lagen wir alle in der ecke
und haben gelacht.
soooo..

Und die Moral von der Geschicht :

              sthe zu dir selbst und du hast ein glückliches leben!
LG   
         Flo

1 Kommentar: